Weihnachtswünsche

Die SG Hohenlimburg Holthausen wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest, weiterhin viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Trainer, sowie die Eltern unserer Jugendspieler, die den im vergangenen Jahr schwierigen Trainings/Spielbetrieb vorbildlich unterstützt und aufrechterhalten haben.  Dieser besondere Einsatz gerade abseits des Spielfeldrandes, ist das, was unseren Verein hervorhebt und auf den wir, der Vorstand besonderen Wert legen.

Dankeschön auch an die aktiven Mitglieder aller Altersgruppen, die unseren Verein in hervorragender Art und Weise in der Öffentlichkeit dargestellt haben. Jede erbrachte Leistung  – auch die außerhalb des Platzes (Turnhallen) – verdient hierbei unsere besondere Anerkennung und Lob. Natürlich wünschen wir all unseren Sportlern neben Gesundheit auch den sportlichen Erfolg.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren, Förderern und Freunden, die erst durch deren finanziellen Aufwendungen in Form von Spenden, Banden,- Trikot,- oder Plakatwerbung die Finanzierung der nach außen hin sichtbaren und unsichtbaren  Leistungen ermöglichen.

Der Vorstand wünscht auf diesem Wege all seinen Sportlern, Mitgliedern und Freunden für das kommende Jahr weiterhin viel  Spaß und Freude.

Bleibt gesund!!!

SG Hohenlimburg Holthausen e. V.