D-Jugend

Weihnachtsfeier

Endlich war es wieder so weit.

Nachdem die Weihnachtsfeier im letzten Jahr leider ausfallen musste, kam die D3 am Mittwoch in der Lenne-Arena zusammen.

Zunächst durften sich die Kinder auf dem Feld austoben. Anschließend gab es ausreichend Pizza und Kuchen für alle.
Zum Abschluss schneite noch ein netter, bärtige Mann in Rot herein. Der nette Mann war sichtlich erleichtert, dass in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden konnte. Er sagte, er wäre froh endlich geimpft zu sein. Letztes Jahr wäre es leider nicht möglich gewesen. Nur seine Rentiere hätten sich umorientieren müssen. Er verteilte Geschenke an die Jungs und düste mit seinem roten, tiefergelgten BMW davon. Es blieb ihm leider nichts anderes übrig, nachdem Rudolph & Co. die Branche wechseln mussten. Die Kinder erfreuten sich über neue Trainings-Sweater und sind nun für die kalte Jahreszeit gut ausgerüstet.

Ein erfolgreicher Abend für alle.