SG Hohenlimburg macht die Sensation perfekt!

An einem kalten, nassen Flutlicht Abend haut die SG den 2 Klassen höher spielenden TuS Esborn aus dem Krombacher Pokal.

In der ersten Hälfte machen Resul Yilmaz und Justin Doleschal die Sensation perfekt für die SG. In der 2. Hälfte musste man dann Kräfte mäßig alles nach hinten werfen und versuchen das Tor sauber zu halten.

Christian Strack: „Wahnsinn! Alle, wirklich alle haben bis zur völligen Erschöpfung gekämpft! Eine super Team Leistung! Wahnsinn was unser Torwart da raus geholt hat. Ich bin Mega stolz auf mein Team! Frage mich nur warum wir solche Leistungen nicht in der Liga erbringen können!“

Kapitän Thorben Hennig: „Was ein Wahnsinns Spiel. Wir sind in dieses Spiel ohne jegliche Erwartung reingegangen. Unser einziges Ziel war uns in diesem Spiel gut zu verkaufen, zu kämpfen und den Gegner so lange zu ärgern wie wir nur können. Plötzlich führen wir 2:0 und da war glaube ich jedem einzelnen klar das wir das Ding hier gewinnen wollen. Ich bin Stolz auf jeden einzelnen, ob auf oder neben dem Platz. Wir haben endlich gezeigt das wir guten Fußball zocken und wenn wir diesen Willen und Kampf mit in die Liga nehmen ist da für den Rest der Saison definitiv mehr drin.“

Eine Sensation die wir da erreicht haben! Wer hätte vor dem Spiel gedacht das wir hier ein A Liga Team aus dem Pokal werfen.