Gut ausgerüstet für das Home-Training

Es ist zwar schon etwas länger her, aber pünktlich zum letzten Training vor dem Lockdown-Light erfreute sich die Mannschaft der E1 über neue Trainingsanzüge.

Die Trainingsanzüge wurden durch die Firma Eickelkamp GmbH aus Hohenlimburg und dem Pumpenhersteller Wilo SE aus Dortmund finanziert.
Beide Unternehmen unterstützen die Mannschaft bereits seit mehreren Jahren. Und darauf sind wir bei der aktuellen Situation sehr stolz.

Leider ergab sich bis heute noch keine Gelegenheit ein schönes Mannschaftsfoto mit den neuen Trainingsanzügen anzufertigen.
Daher halten hier nun zwei Spieler her, die sich in den schwierigen Zeiten fit halten.
Aber auch die anderen Kinder können in den neuen Trainingsanzügen ihr wöchentliches Trainingsprogramm aus dem „Homeoffice“ ausführen und sich so ein wenig mit der Mannschaft verbunden fühlen.

Wir versuchen aus jeder Situation das Beste zu machen und bedanken uns auf diesem Weg bei den beiden Sponsoren.

!!!Diese Bilder sind vor dem Lockdown erstellt worden!!!