Fußballtrainer gesucht!

Seit 1881 stehen WIR für die Liebe zum Sport. Der Freizeit- und Breitensportverein SG Hohenlimburg-Holthausen e.V. verfügt über ein vielfältiges Sportangebot: Von Jugend-Fußball, Senioren-Fußball und Alt-Herren-Fußball über Junioren-Tischtennis, Senioren-Tischtennis, Eltern-Kind-Turnen, Kinder-Turnen, Zumba und Damen-Gymnastik.

Für UNS steht das familiäre Miteinander klar im Vordergrund, denn die Familie ist unser stärkstes Netzwerk. Sie ist unsere erste soziale Beziehung und eine lebenslange Verantwortungsgemeinschaft. Familie stiftet Zusammenhalt – über Generationen hinweg und für unseren Verein als Ganzes.
Inklusion und soziale Verantwortung sind für UNS keine Instrumente, sondern Teil des Alltages!