B-Jugend, C-Jugend

„Eine Herzensangelegenheit“ – Berisha Containerdienst Hagen wird Top-Sponsor der Morich-Teams

Foto: C-Jugend und teilweise B-Jugend der SG Hohenlimburg-Holthausen am Kunstrasenplatz Kirchenberg (wegen der 2G-Regelung war die B-Jugend nicht vollständig anwesend).

Unterstützung von 4300 Euro für die C und B-Jugend der SG Hohenlimburg-Holthausen

Die C und die B-Jugend der SG Hohenlimburg-Holthausen werden durch Martin Morich (2. von rechts) hauptverantwortlich geführt.

Durch die zahlreichen Neuzugänge seit Saisonbeginn zählen beide Teams zusammen mehr als 60 Kicker. In der Rückrunde plant man bereits mit einer weiteren C-Jugend im Wettbewerb.

Die Mannschaftsgröße erschwert auch potenzielle individuelle Sponsoring-Maßnahmen.

Esat Berisha (1. von links), Geschäftsführer von Berisha Containerdienst aus Hagen kommt wie ein Allheilmittel und einem Riesen-Beitrag von 4300 Euro.

Mit diesen Mitteln wurden die gesamten Morich-Teams von insgesamt 70 Personen mit Trainingsanzügen (Laufshirts und Hosen) ausgestattet. Das vor zwei Jahre gestartete Sponsoring-Projekt „D1 for future. Nicht ohne mein Team“ (der WP berichtete am 4.12.2019) erreicht eine neue Dimension und wächst mit der Mannschaft mit.

„Solche sozialen Engagements sind für mich eine Herzensangelegenheit.“ sagt der große Wohltäter. Esat gratulierte den Spielern zur erfolgreichen Hinrunde:

Die C-Jugend wurde Meister der Qualifizierungsrunde, die B-Jugend hat die Qualifizierung in die A-Liga erreicht. Alle Saisonziele wurden erreicht.

Der glückliche Chef-Trainer Martin Morich fügt hinzu:

„Niemand hat uns bisher in einem Zug mehr gegeben als Esat. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.“