Fußball, G-Jugend

Das erste Kinderfestival zu Hause

„Nach zwei sonnigen Kinderspielfesten in Garenfeld/Berchum sowie in Breckerfeld konnten wir nun endlich mit unserer G-Jugend als Gastgeber am Samstag, den 17.09.2022 im Kirchbergstadion auftreten.

Neben der SpVG Hagen 11 mit Ihrer G2 Mannschaft durften wir auch Concordia Hagen begrüßen. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Ablauf an die Trainer und Eltern der Gäste-Teams.

In der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr wurden viele Begegnungen im 3 vs. 3 Format gespielt bei welchem die Kinder einen fussballreichen Nachmittag mit vielen Ballkontakten und Toren erleben durften.

Das Wetter spielte zum Glück auch mit und die Eltern, Omas & Opas, Kinder und Trainer konnten mit Waffeln, Kaffee, belegten Brötchen und Kaltgetränken versorgt werden.

Ein alles in allem gelungener Heimspielauftakt bei welchem weitere Folgen werden.“